Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2004, 16:08
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
schüchtern

Also, jetzt, da der Thrad wieder oben ist, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Was Renegade angeht, so ist das meiner Meinung nach mehr ein C&C als Generals! Die Gebäude ähneln sich doch eindeutig mehr, als die von Generals! Vor allem die Mannschaften,GDI und NOD! Also, wenn das jetzt ein Ego-Shooter wäre, wo es von mir aus, die Mannschaften SÜD und GWI gäbe, dann wäre es wirklich ein stinknormaler Ego-Shooter! Generals ist eindeutig der schlchteste C&C! Weil:
1. Bauhof, wo bist du?
2. Wo ist meine Leiste rechts?
3. Warum kann ich auf einmal mehrere Superwaffen bauen?
4. Wieso gibt es Upgrades?
5. Der schlimmste Punkt: Music of Bil Brown SUXXXXXXXXXXXXXXX; Frank Klepacki & Jarrid Mendelson RULEZZZZZZZZZZ
6. Weder GDI, NOD, Allys, Sowjets, noch Yuri kommen drin vor! Alles, was ähnlich ist: Leutennant Eva -_-°
7. Was um alles in der Welt hat der "graue, zurückkommende Nebel" in einem C&C zu suchen? Der soll sich gefälligst verziehen!!!!
8. Echte Schauspieler sollen wieder her! Vor allem sollte die Kampagne schwerer werden!

Außerdem finde ich Generals ein bisschen arg übertriben, z.B. USA: "HILFE, eine GBA Einheit, schickt sofort Luftverstärkung, diese schlimme Einheit zu eliminieren!" Allein schon der Satz "Wir haben keine andere Wahl", des Paladin Panzers hat mich total aufgeregt! Dann noch Zero Hour, also Di Stunde Null! China mit fetten neuen Panzern udn Atomwaffen; USA hat neue coole Flugzeuge und so, und die GBA? Nur stinknormale neue upgrades!!!!!! Ein bisschen fies! Wobei ich auchdie GBA-Kampagne ein bisschen übertrieben fand "Wir müssen die Transportflugzeuge der lieben, guten USA abschießen, die unseren armen hilflosen Zivilisten das nötige Geld schicken und wir müssen das Geld an UNS reißen! Wenn die Zivilisten das Geld nhmen, müssen wir sie umbringen!!!!!"

Oh... man, hab' ich schon wieder viel geschrieben, bitte vergebt mir, aber wenn ich einmal meine Meinung über Generals sagen muss, dann kann ich gar nicht mehr aufhören: Noch ein Schlusssatz:

Wenn man Eva weggelassen hätte, statt "links-links" das "links-rechts" Mausklicksystem genommen hätte und statt "Command + Conquer" (Ja, absichtlich das +) 'Age of' hingeschrieben hätte, fände ich das alles nicht so schlimm!

JETZT bin ich fertig!