Thema: quadrush
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-03-2004, 12:34
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab mal mit einem Kumpel auf einer 6er Map gespielt...mir will der Name der map nicht einfallen...und ich hatte AF und er GLA-Stealth. Die map war so, dass die 3 Lager jeweils in der Ecke waren. Man konnte isch wunderbar breit machen (das war ein FUN-game!!). So, als ich meinen ersten Raptor hatte --> Angriffe geflogen. Ich hatte nach einer viertel stunde rund 10 Raptoren und 4 Auroras auf insgesammt 4 FLugfeldern und ich WUSSTE!, dass der mich mit Quads rushen würde:-->konsequent dagegen gerüstet UND ich wollte versuchen, dass nur mit Fliegern hinzukriegen --> noch mehr gebaut. Der kam dann mit rund 100 Quads von gut allen Seiten. Die erste Welle hab ich kleingekriegt: DAS WAR FETTE! rund 20 Flieger a 3 pro Gruppe--> ein herrliches Feuerwerk, SIEG!!! aber da wir so viel Geld hatten, war es meinem gegner wurst und er baute noch mehr (ich hatte zudem nciht die ganzen 100 geplättet, die waren nur noch unterwegs). Die zweite welle war zu krank: Die Raptoren fielen wie die Fliegen und nur die Auroras haben sich bewährt (ich hätte nur solche bauen sollen) und da sie aufladen mussten ist mein Kumpel wärenddessen durchgebrochen --> meine Türme wurden überrannt.
Und die Moral?!
wenn man mal die Menge der Einheiten durch 10 teilt, beide Seiten,kommt so ziemlich dasselbe dabei raus, nur weniger in extremo.
MIT FLUGZEUGEN HAT MAN KEINE CHANCE GEGEN QUAD-RUSHES!!!
und wenns zu viele sind, helfen auch keine Humvees mehr was...