Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-02-2001, 23:15
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

Gavin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gavdark
Zum Thema Jugendfrei ... *hehe*
Man wird sehn. Fakt ist, dass ich solche Szenen bisher selten geschrieben habe und ich nicht weiß ob das so gut klingt.

>Weg damit,mir hat das Flittchen auch nicht >gefallen,Gregor soll sich ein Beispiel an Azrael >nehmen,oder Slavik,oder meinem grossen Vorbild >Captain Drake("Wenn die Marines gewollt hätten,dass >ich eine Frau kriege,hätten sie mir eine geschenkt!").
Warum sollten alle Soldaten gleich sein?
Gregor hat nun mal nicht nur Kämpfen in Kopf. Wo die Liebe eben hinfällt.
Nein mal aus schreibtechnischer Sicht:
Die Dame war ein Versuch. Ich wollte nicht wieder von den stählernen keuschen Superhelden schreiben, welche durchs Land ziehen und alles besiegen. Durch so eine Liebschaft wird das ganze etwas kantiger. Soviel zur Intention *g*
Sie wird zwar wieder auftauchen, aber ich werde wohl dem Wunsch entsprechen und sie nicht sehr lange auftreten lassen. Brauchen tu ich sie aber für ein Kapitel *G*

>Stattdessen erbitte ich mir hiermit peinlichst genau >beschriebene Panzerabwehrschlachten,Einsätze hinter >den feindlichen Linien,Bombenangriffe,
Ich bin nicht Clancy. Das unterscheidet auch TENS bzw. die anderen Geschichten von TBO und meine Story. Ich habe nicht so einen detailierten Hintergrund. Zwar lese ich gerade Clancy's US-Marine Sachbuch, aber Pepi kann sowas besser schreiben. Kleine Insiderinfo. irgendwann werden ihr es anhand der Patrioten sehen. Insidertipp off. Viel Spaß beim rätsel. Ja ähm meine Geschichten haben wohl meist ein wenig mehr Abenteuercharakter. Und ich muß erhlich sagen, mir fällt es mir auch schwer soo "peinlich genau" zu beschreiben. Ich hoffe die Mischung stimmt so. Thematisch wirds aber natürlich einiges geben. Auch obgenanntes!

>sowie ein Bündnis von Kasian nicht nur mit der Besahi >Nod,sondern auch mit...nun,ich sag nur Nikrat(für >genauere Infos mich bitte im ICQ kontaktieren,das >Fussvolk hier muss nichts von meinen genialen Plänen >wissen,hehehe - IST NUR ZU EUREM BESTEN !)
Kasian geht kein Bündnis mit den Besahi ein. Seine Fraktion ist etwa so stark wie Hassans Gruppe. Die Besahi stehen unter starker Bedrängnis zu beginn des Buches und haben nur noch die Kontrolle im Irak. Das wird sich aber im Verlauf des Buches ändern. Kasian hat bis zum 3. Buch genügen Bündnisse abgeschlossen. Nun erobert er die sturen und uneinsichtigen.
Aber dann geschieht etwas... Nun dazu sag ich nix.
so ich glaube das war erstmal genügend Stoff *g*