@Burn: Das hätte ich natürlich noch gemacht, ich hatte nur zu dem Zeitpunkt...ähhhh, keine Zeit
@kane: Das ist wirklich ein krasser Fall...
Mir ist bisher nur der künstlich herbeigeführte "Synchronization between Players lost"-Bug untergekommen:
Ich hab (beim alten Gen noch) mit China gegen USA 1on1 gezockt, die Map war Alpine Assault. Als ich 5 Tanks hatte (3 Gatling, 2 Battlemaster) bin ich mal zu ihm gefahren, um aufzuklären. Es war nicht besonders schnell, aber anscheinend zu schnell für ihn, denn er hatte erst eine Kaserne, sein Supply und eine halb fertige Wepons Factory. Ausser einem Dozer hatte er keine Units und auch sonst keine Defenses. Als er meine Tanks gesehen hat, hat er mich gefragt, ob ich cheate. Ich hab gesagt nein und meine Tanks wieder abgezogen (ihn gleich plätten, wäre zu einfach). Nach einiger Zeit bin ich mit 10 Tanks gekommen (5G, 5BM) und er hatte einen Crusader, einen Raptor, 3GIs und 2 Patriots (wobei die Seiten frei waren). Ich bin dann reingefahren und er hat gesagt: "Du Cheater!" und es kam "Synchronization lost"...
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!