Original von Unreal_Soldier
Zitat:
@tnt
ich keine ahnung??????
Warst du nicht mal gebanned? hmm
egal...
Aber du hättest dich noch mal bewerben können,
als Newsposter und oder als Mod.
|
Jedenfalls nicht was meine Postings angeht sonst hättest du nicht geschrieben ich sei ein Schwätzer.
Ja, ich war schonmal gebannt und bevor du weitere Fragen dazu stellst lies dir erstmal den Thread "TnT - First Try" hier im Bewerbungsforum durch.
Durch Aufdringlichkeit wäre ich sicher auch nicht zum Moderator geworden. BurnXout hat seine Entscheidung getroffen und brauch mich nicht was ich auch vollkommen akzeptiere und genau deshalb werde ich mich nicht nochmal bewerben (außer ich werde direkt gefragt).
Zitat:
Und wie war das mit
Zitat:
Und das ich keine Lust hatte hier iregdnwas zu machen stimmt auch nicht. Ich wollte Moderator werden, aber da nichts frei war konnte ich eben auch nichts machen
|
Also du sagtest du hattest Lust als Mod zuagieren.
Und das heißt du hast jetzt keine Lust mehr.
|
Was heißt, dass ich jetzt keine Lust mehr habe? Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich keine Lust mehr habe hier etwas zu machen? Ich glaube nicht...
Es heißt "Angriff ist die beste Verteidigung". Aber wenn du mich schon angreifen willst, dann bitte auf einer niveauvollen Ebene und nicht mit der Behauptung, ich besäße "keine eier"... Das wäre wohl eher die Ebene von Hauptschülern oder Schwachmaten (ja, ich bin auch mal herablassend gegenüber Hauptschülern!).
Zitat:
@tnt
und nicht so überheblich.
|
Wo wirke ich denn überheblich? Wiedermal so eine tolle Behauptung in den Raum gestellt ohne jegliche Begründung... Tolle Vorraussetzungen für einen Newsposter bzw. Moderator. Glaub mir Jüngchen, von mir könntest auch du noch viel lernen wenn du nur wolltest

. Aber es ist natürlich immer einfach in der Gruppe Kritik an einzelnen Menschen auszuüben statt auch mal die eigene Meinung zu vertreten.
Regardz
TnT