Thema: Bewerbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-02-2004, 18:47
-TnT- -TnT- ist offline
Buzzer

-TnT- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-TnT- eine Nachricht über ICQ schicken
Original von BurnXout:

Zitat:
da hat aber jemand ein schlechtes Gedächniss
Wann bitte kommt es mal vor das bei euch News stehen die nicht schon andere Seiten vor euch hatten? Eigentlich so gut wie gar nicht, aber nun gut interessieren woher sie kommen tut es sowieso niemanden. Mir ging es eigentlich nur ums Prinziep und zwar das jeder die News von anderen Seiten nehmen kann. Wirkliche Newsposter haben gute Verbindungen und beziehen ihre Informationen direkt von der Quelle.

Original von C4-s.:

Zitat:
oder einfach keine eier und will nur terror... :hm:

News muss man von irgendwoher 'klauen'... sonst wären die ja erfunden...
Mir ist auch so ziemlich egal woher die news sind...
Wenn ich Nachrichtensprecher oderso wäre, wäre es mir auch egal wenn ein anderer das selbe in einer anderen sendung sagen würde...
Nur Nachrichtensprecher durch newsposter tauschen und sendung durch seite...
also: reg dich ab... :negativ:
1. Hör auf mich gleich wieder persönlich anzugreifen denn da ziehst du den Kürzeren...
2. Deine Folgerung ist völlig unlogisch. News musst du überhaupt nicht klauen, denn wenn du gute Verbindungen zu bestimmten Leuten hasst bekommst due die News frisch vors Haus geliefert (will heißen: direkt per ICQ oder Mail). Kommt eben immer darauf an ob man auch die richtigen Leute kennt und das tuen nur wenige.

@ Unreal_Soldier: Böse Unterstellung :-/
Ich bin kein Schwätzer und verbreite auch keine Unwahrheiten. In allen meinen Postings (falls du überhaupt mal welche von mir gelesen hast) geht es sachlich zu und ohne Flame oder Spam...
Und das ich keine Lust hatte hier iregdnwas zu machen stimmt auch nicht. Ich wollte Moderator werden, aber da nichts frei war konnte ich eben auch nichts machen.
Denk immer an den einen Satz in deinem Hinterkopf: Wenn man keine Ahnung hat...

Regardz
TnT