Jetzt muss ich mich selbst mal an euch wenden. Wie ich oben geschrieben hatte, hab ich zusammen mit nem Kumpel gegen 6 schwere Gegner im Team bestehen können. Jetzt zocke ich im Moment alleine gegen 2 schwere Gegner. Das krieg ich einfach nicht gebacken. Einer ist kein Problem, aber bei 2 schaff ich es nicht, denen was entgegen zusetzen (zumindest nicht auf dauer). Ich spiele z.Z. den Cyborggenral. Ich hab versucht eine Verteidigung aufzubauen mit ein paar Gatlings gegen Cyborgs und den befestigten Bunkern mit 10 Männern (Minigunner + Ratekmänner). Am Anfang klappt das auch ganz gut, aber dann greifen sie immer von 3 Seiten an (mit Panzern mit hoher Reichweite) und machen die Verteidigung kaputt, ohne das meine Verteidigung aufgrund der grossen Entfernung zurückschiessen kann

Ich hab dann massen an Horchposten zusätzlich gebaut und auf Verteidungsmodus bei der Abwehrstellung gesetzt. No chance ...
Wenn ich gegen USA AF spiele kommen auch zwischendurch noch Tarnkappenbomber mit Bunkerbuster. Ich kann gar nicht so schnell bauen, wie die angreifen. Ich werd zwar immer ein bissl besser, aber trotzdem scheitere ich immer wieder. Ich will auch nicht auf einen anderen General umsteigen, da ich das mal mit jedem General schafen will.
Ach ja: Rushes zu beginn des Spiels kann man gegen 2 CPU Gegner vergessen
Hat wer noch Tipps, gerade was meine Verteidigung angeht ?
Schon komisch, dass ich gegen 6 gewinne, mit nem Kumpel aber 2 alleine nicht schaffe