Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2004, 23:21
chickenman chickenman ist offline
Buzzer

chickenman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab mir das zweite replay angeguckt und stecke grad mitten im ersten. ehrlich, mir kommen die tränen. vor allem die letzte antwort raubt mir den letzten nerv.
bunker, die leerstehn.
nur zwei supply trucks?? da ist eine supply zone und ne menge kisten, da kann man mindestens vier draufschicken. auf eine zone mindestens drei. wenn man das gebäude weit genug wegbaut (platz gibts auf der map doch wahrlich genug) verschachteln sich die trucks auch nicht.
zu der sache mit den migs und den humvees sag ich nix, das scheinst du net zu begreifen (siehe letzter post).
aber das allergeilste war: massen an geld, die nicht ausgegeben werden. wozu hat mans denn? zum angucken? nicht ein einziger overlord (im 2on1). paar overlords mit gattlings, nuke cannons und da wär was gelaufen.

glaubt mir, wenn ich mit dem 2on2 fertig bin, fällt mir noch mehr ein. es wurde ja auch schon so viel gesagt.
übrigens: es gibt die möglichkeit, mit dem kumpel zu chatten. beacons.
strategische unendlichkeit bietet sich und ihr nutzt noch nicht mal den bereich der ganzen zahlen. erm... das letzte nich beachten, mathe leistungskurs prägt :laugh: