Also, ich sehe ja ein, dass der Lasergeneral Spaß macht zu spielen, aber gegen einen Gleichguten Gegner hat man keine Chance. Es sei denn man spielt ohne Rush oder so eine Scheisse. (Wie wär eigentlich mal ein Spiel ohne Infanterie oder ohne Tunnel *g*)
@francebunkerer
Echt schade, dass er die nicht bekommen hat. Dann wäre es ein cooler General geworden!
Jetzt noch ein paar Kommentare... nicht persönlich nehmen ;-)
Zitat:
Original von Sportfreund
Zitat:
Original von spassmo
Normale USA kann Avengers ohne Strategy Center bauen. Aber irgendwie weiß das keiner!
|
Du Typ :ne:
Die brauchen auch ein Strategy-Center! Und die Avenger kosten 2000 - also immer noch zu viel !
Hab grad nachgesehen!:sonicht:
|
Okay Du Typ, wahrscheinlich hast Du es noch nicht geschafft, Dir den Patch zu installieren, da Du ja immer nur im LAN spielst. Warum eigentlich nicht im Internet? Keine Verbindung, oder kein gültiger CD-Key?
Also, es geht auf jeden Fall in der Version die man im Internet benutzt. Vielleicht geht es in Deiner gehackten Version nicht *lol*
Zitat:
Original von edi300@Sleepy
JO, genau das ist es! Dir fehlen in deiner Mischung nur noch Nighthawks, die du im Hintergrund Kreisen lässt. Du brauchst sie unbedingt, um Raketenbuggys und Nukleargeschütze zu plätten. Nebenbei können sie auch noch die meisten Bunker sowie Paläste(die schon eine Gefahr sind) und besetzte gebäude leerräumen.
Diese Flieger sind ungeheuer wichtig, vor allem gegen GBA. Das merkst du spätestens dann, wenn dir einer mit seinen lästigen Raketenbuggys einen nach dem anderen Laserpanzer zerdeppert. Wenn die gute Ausweichmöglichkeiten haben hast du dagegen keine Chance, auch nicht mit den Avengern, die können nicht so viele Raketen abwehren.
Die anderen Flugzeuge würde ich nicht dazu empfehlen. Sie sind entweder zu teuer(Aurora) oder zu anfällig für Luftabwehr(Comanche/Raptor) und räumen außerdem keine Gebäude leer.
Edit:
Um das ganze mit den Nighthawks und den Bodentruppen unter Kontrolle zu halten, musst du dir die Teams unbedingt auf eine Nummer abspeichern ([STRG]+[Zahl von 1-0]). Am besten die Nighthawks einzeln auf 0,9,8,7, die Bodentruppen je nach Typ auf 1,2,3,4 (Laser, HumVee+Sniper, Avenger, evtl. Microwave)
Gegen die Auroras hat man kaum eine Chance. Sie werden zwar abgeschossen von den Avengers, aber wenn der zu viele oder AAlpha hat siehts schlecht aus. Da hilft nur eins: Ordentlich vorarbeiten, z.B. Flugfelder oder Geldquellen vor dem entscheidenden Angriff unbedingt zerstören.
|
Genau, diese Taktik benutze ich auch immer, wenn mein Gegner keine Maus und keine Tastatur hat. Meistens geht mir dabei dermaßen einer ab, dass ich mit der Hand die nicht an der Maus ist meinen kleinen ... reiben muss *lol*
Bis Du so eine Armee aufgebaut hast, hab ich Deinen Strom schon 3 mal ausgeschaltet, und Dein Strategiecenter auch.
Übrigens heißt das EMP-Patriots und nicht EM-Patriots. Das P steht für Pulse. *g*
@Sleepy:
Ich werde solchen Müll von Dir in Zukunft einfach ignorieren. Ist ja eine Beleidigung für die Augen.