Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-01-2004, 22:41
mr_madman mr_madman ist offline
Terrordrohnenhirte

mr_madman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ne stimmt, du musstest noch die install oder wie sie bei phpkit heißt aufrufen und da bisschen was rumschreiben. Wenn du Probleme damit hast das Leute deine Sache nicht mögen bist du hier Falch, ich ahbe auch nur Kritik geübt, sehr direkte, das gebe ich zu, aber wenn du behauptest ich lüge, dann kannste gleich nachhause gehen. Im übrigen, nein ich sage nicht das alle Cnc Clan Seiten grottenschlecht sidn, nru viele sind es, sorry,a ber bei cnc clans sind 50% Beepworld, 25% reines html auf frames basierend 10% mit addons in frames 10% gehen kaum und die restlichen 5% sind goil, z.B. RA2Knights haben ne gute Page, genauso wie viele Multiclans mit cnc Unterstützung.
Das Problem ist einfach.

Der Header ist zu durcheinadner, sagt dadurch recht wenig aus und gliedert sich nicht sehr schön in die restliche Struktur ein. Die Farben beißen sich sehr stark, die sind einfach unfreundlich. Das ist zum Beispiel etwas das viele CNC Clanseiten auszeichnet.
Und du siehst doch an Kenny das noch andere der gleichen Meinung sind wie ich. Ich werde dir im übrigen keins meiner Designs zeigen, denn online ist keins und ich werde keins hohladen damit du dich draufstürtzen kannst und deine Rache in Form von unangebrachter Kritik anbringst.
Weißt du ich behaupte nicht das ich ein super guter Webdesigner oder gfxler bin, aber ich präsentiere ein Design nru wenn ich denke es lohnt sich, ich habe auf meinem Rechner in etwa 30 mehr oder minder fertige, eigene Designs liegen, die ersten waren auch bei mir nicht dolle, aber mitlerweile denke ich shcon ein paar ansehnliche Seiten zu gestalten. Noch ein Punkt der deine Seite leider auszeichnet sind vollkommen übertriebene Informationen, keiner Braucht nen Minikalender und so geht es mit vielem Weiter, ich ahb auhc ein design gebaut das viel zu voll war, man hat mich nieder gemacht, der dem ich es gezeigt habe. Aber, er hatte Recht, ich habe es verworfen und baue nun an etwas schlichtem, aber interessantem, so solltest du es auch machen.

Und wenn du nochmal behauptest das du an der Page alles alleine Gemahct hast, dann falle ich vor lachen vom Stuhl, sorry, das ist eigentlcih böse, gebe ich zu, aber PHPKIT ist so fertig wie nur möglich, die Einstellungen halten sich in Grenzen, man muss echt nicht soviel machen.