ich habe noch nie gegen nen sw general verloren!!!
sw gerneräle rushen am anfang manchmal mit soner emp patriot in die basis... die taktik ist voll billig!!! und wenn du mir sagen willst das du schneller eine emp in meiner basis fertig hast bevor ich 5 raks gebaut habe die den chinohook schon in der luft abschießen. selbst wenn das der fall wäre und du schnell bist... der bau einer emp dauert recht lange... bis dahin ist die weg... und selbst dann setze ich einfach 2 chinohooks meinre seite drüber... die ballern die raks der emp einfach ab...
und da die sw generäle so oder so erst etwas in die patriots setzen kann ich das geld dabei für meine luftwaffe ausgeben... dann kommt das garnicht erst zu aa bombern!!! weil ich habe dann einfach früher a bomber weil ich dann einfach mehr geld zur verfügung habe weil ich keine große abwehr aufbaue... (angriff ist die beste verteidigung

)
und wenner bunkern will... soller...
1. auroras fliegen über die emps drüber und entsaften deine basis... dann haste getarnte chinohooks in deiner basis viel spaß

oder einfach
2. tarnkappenbomber... 2 davon machen eine emp kaputt und die schießen alle raks ab!!!