Naja, also normal China find ich is einfach nur blöd. Gut, man mag sagen, dass die allrounder sind, und von jedem n bisschen haben. Aber ich mags lieber sich zu spezielisieren, die schwächen des anderen auszunutzen, und nicht einfach draufpreschen.
Normal Gla hingegen find ich echt cool! Denn alle elemente, die für sie neu hinzugekommen sind, verstärken das... image am besten. gla waren auch schon vor zero hour die, mit denen man auf unterdrund, und nicht auf dick overlord gespielt hat. da kommen einem unsichtbare tunnel wie gerufen :stick:
die normale usa find ich zwar nicht so toll, aber meiner meinung nach is der laser-general, der wie ich finde total schwachsinnige eigenschaften hat, noch bescheuerter! gut, laser türme, das is aber auch schon fast alles(und gegen flieger auch nicht besonders viel). die laser-tanks erweisen sich nach einem ersten wow als fliegenfänger. und die avenger sind zwar geil, aber 1500 is trotzdem SAU VIEL GELD !!!! außerdem kann ich mit denen keine basis kaputt machen. die normale usa kann wenigstens noch tommahawks bauen...
|