Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2004, 23:37
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@burn
eben, wie ich schon sagte:
Alles ist möglich!!

Ist doch möglich das auf einem anderen planeten eine ganz andere physik existiert.
Wesen die keinen sauerstoff brauchen, sondern irgendwas anderes... oder garnichts!
Die meisten Menschen können sich sowas nicht vorstellen, wieso?
Die Menschen benutzen für nicht existiernde dinge meistens das was es gibt und verändern das, oder benutzen es in der phantasie für was ganz anderes...
Wenn es aber darum geht was komplett neues vorzustellen, funktioniert nichts!
Wieso sollte es wesen geben die keinen sauerstoff brauchen? wenn alle wesen die wir kennen ihn aber brauchen?
Wieso sollte es neueartig aussehende lebewesen geben, wo wir schon alle kennen?
Ich meine damit, versucht euch mal eine neue farbe, oder eine neue form vorzustellen...
Na? Geht nicht! genau!
wenn wir uns irgendetwas vorstellen benutzen wir immer die dinge die wir kennen, in wie fern auch immer.
Auch wenn es daraum geht neue dinge vorzustellen, wie wesen von anderen planeten, ihre fluggeräte, ihre anatomie...
immer denken wir dabei an die sachen die wir kenne und setzen die an anderen stellen ein,
wieso soll es nicht was komplett neues geben?

Ein anderer Planet, andere wesen andere formen, andere farben, eine ganz andere Physik ?!!
wieso nicht? das All ist unendlich, also ist auch alles möglich...

@Vernichter

Wenn wir uns nicht vorher selbst vernichten...
Das ist es... wenn sich alle Länder zusammen schliessen würden, eine einzige weltraumagentur oder wie das heisst gründen würden, das geld zusammen schmeissen würden.
Dann wären wir längst da gewesen...
Aber wer würde sowas tun?
damit würden wir nur gegen eines der wichtigsten Menschenlichen Naturgesetzen vertossen...
Immer weiter, stärker und grösser sein als die anderen...

Mann wie ich solche Threads vermisst habe...
Mal so richtig seine meinung raus zu brüllen egal ob es einer hören will oder ob einem einer glaubt...

@Vernichter's sig. bzw. Burn
Der pioniergeist ist nicht das gute im Menschen,
sondern der sinn des Lebens.
Der sinn des Lebens ist mehr zu erfahren,
alles zu erforschen, alles zu wissen.
Denk mal drüber nach, denn im grunde dreht sich alles nur ums wissen...