Zitat:
Original von PsYcHo
@EBB Und dich müsste ich normalerweise wieder Bannen, da ich aber ganz ok aufgelegt bin sag mir welchen Account du behalten willst und der andere wird gelöscht. Ich glaub ich spinn mit dir sich einfach doppelt zu reg. :-/ Man hätte sich auch bei mir melden können (aber da bist du dir zu stolz ^^ )
|
Mach meinen EEBKiller wieder heile heile und schick mir auf CnCForen ne PM
@Quintus:
LOOOOL
Ich bin nicht so Begriffsstutzig wie Burn und hab den "teifernen" Sinn deines Newspostings schon verstanden. Glaub mir, ich habe genug, wirklich genug von diesem Typen einstecken müssen. Ich will auch mal austeilen (klingt unverschämt, soll es auch

)
Also,
@Psycho:
Was nützt euch der beste PHP-Spezie, wenn er sowieso nach Burns pfeife Tanzen muss und spätestens nach einem Burn'schen
Zitat:
Wenn du das dann so machst, versteh ich das nicht mehr...
Ne lass es lieber
|
in seiner Kreativität eingeschränkt wird. Seeeeeehr viel :rolleys:
DU weisst es selbst, dass ich Burn ein paar mal angeboten habe, hier auf CnCHQ den Coder und Site-Optimizer zu machen. Du weisst es, gibs zu

Und wie es dann ans eingemachte ging, hat er mit dem obigen Satz wieder den Schwanz eingezogen. Und wie gesagt nicht nur 1x ....
Jo, da war ich noch einigermaßen nett und hilfsbereit. Und erst Burns andauerndes kneifen und dann die paar "Skandale" am Board hier oder bei den News selbst haben ihr übriges getan. ICH hab damit ned wirklich angefangen (dass ich trotzdem Teilschuld habe, is aber nachwievor 100% klar)
Nun ja, vieleicht kapieren es jetzt einige, warum ich so "verbittert" bin, obwohl das eigentlich garnicht stimmt.
http://www.coreslawn.de/wbboard/sear...rchid=504&sid=
Der war ich HIER mal und bin es woanders immer noch. Und wenn sich hier was ändert, werde ich auch wieder so und hätte Bock hier was zu bewegen. Aber momentan nicht :-/
€DIT:
@Swifty: So ein müll muss aber trotzdem nicht sein :ne: