Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2003, 16:22
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Tj-Visce
also wenn saddam vor ein gericht kommt kann er sich freuen. dann passiert ihm nämlich nichts mehr.

das internationale Kriegsverbrechertribunal verhängt nämlich keine Todesstrafen mehr.

wäre ich der GI gewesen der ihn festgenommen hat...Sadam hätte glaube ich keinen Kopf mehr. Nur noch eine schwammige Masse
findest du es nicht schlimmer dein leben lang in einem hochsicherheitstrakt sitzen zu müssen anstatt 'nur' einen schnellen Tod zu erleiden ? Todesstrafen sind doch totaler unsinn, dadurch entzieht man den betroffenen nur aus seiner verantwortung.

btw.: wie willst du mit der standardausrüstung eines Gis den kopf eines menschen wegpusten ? Sowie bei Resident Evil Remake mit ner Granate in den Mund und gogogo oda wie ?

Zitat:
Original von EmperorXXL
Dann wärst du wahrscheinlich jetzt nicht mehr am Leben.
es gibt auch Iraker die nicht so erfreut darüber sind das Saddam Hussein gefasst worden ist. Man sieht es dran dass immer noch Gi's erschossen werden.
sind aber 'nur' 20% der Bevölkerung (okay, ist immer noch ne ganze Menge) und der Mörder würde wohl für immer anoymn bleiben (oder untertauchen)

Zitat:
Original von LeoDD
Irgendeiner muss den verpfiffen haben, für 25 Mio $ und der Garantie des Schutzes musste das ja mal passieren.
angeblich hat ihn ein familienmitglied bei einem verhör verraten

Zitat:
Original von LeoDD
Nur... das wird nicht viel ändern. Die Jubelfeiern wurden sicher auch gefaket wie die Feiern beim Sturz der Statue. Im Grunde bringt die Festnahme gar nichts, außer ein Pluspunkt für die USA.
ich frage mich inwiefern sich das ganze auf die terroranschläge auswirken wird. wird alles beim alten bleiben oder ist jetzt der Halt der Terroristen zerstört ? ansonsten