Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2003, 00:35
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Nun mal langsam Leute, reist euch zusammen! :-/
Wenn ihr was gegen Burn habt dann Mailt ihm das aber lasst unser Board nun von diesem ewigen Thema mal verschont, da es nach einer Zeit nur verspammt wird und nix dabei raus kommt. Wir wissen wie Burn ist aber das ist nun irellevant da er sowieso nicht mehr oft hier ist.

@EBB Und dich müsste ich normalerweise wieder Bannen, da ich aber ganz ok aufgelegt bin sag mir welchen Account du behalten willst und der andere wird gelöscht. Ich glaub ich spinn mit dir sich einfach doppelt zu reg. :-/ Man hätte sich auch bei mir melden können (aber da bist du dir zu stolz ^^ )

@Gin aus dem internen Forum kommt nix raus, vertanden!

Thunder steigt außerdem nicht ganz aus, soweit ich mit ihm letzens geredet hab, mal schaun.
Außerdem haben wir nun zusätzlich 2 Neue Newsposter, 1 PHP Spezi und auch bald Replay & Map tester =)

Und zum Abschluss noch: Wieso sagt ihr alle cnchq wird untergehen? Weswegen? Ich verstehe diese Gerüchte nicht, die leider in die Welt gesetzt wurden. CnCHQ wird sich verändern aber nicht dicht machen Finde diese gerüchte lolig ^^

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at