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Alt 14-12-2003, 17:19
sportfreund sportfreund ist offline
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die ECMs sind gar nicht so ein großes problem wie ihr das darstellt. wenn die mitten zwischen den einheiten stehen und die Raketen werden alle verteilt, steht zuletzt nur noch der ECM da :-/

Außerdem redet ihr die ganze Zeit über nen HP-Rush und auf einmal gehts um ECMs. Wenn man die hat, ist die "Rush-Zeit" schon vorbei. :-/

Außerdem hilft Ausladen bei Angriffen fast gar nichts, da es ewig dauert bis alle draußen sind und die Leute (sobald sie draußen sind) immer noch nah am HP stehen und somit erwischt werden. :-/

Das einzig Mögliche wäre gegen nen AF-Gen., dass man die Minigunner einzeln losschickt, denn 1. erwartet das der Gegner meist nicht, hat daher nicht genügend Ranger und 2. sind die beförderten Minigunner auch gegen Humvees gut und halten auch relativ lange gegen nen MicrowaveTank durch.
Nur gegen Gebäude brauchen sie ewig (zB Troopcrawler gegen Flughafen ), daher sind noch Rockets nötig, die ja auch Sprengladungen haben.
Außerdem sollte man Verteidigungen wie die Firebase mit Infanterie umgehen, weil die mehr abzieht als ne Patriot.

Die HP kann man demnach gegen nen AF höchstens als Transportmittel verwenden , aber dafür hervorragend gegen Drohnen.

Und kommt jetzt nicht mit Sprüchen wie "Dann bau ich halt von Anfang an viele Ranger"
IHR WISST NICHT, WAS DER GEGNER MACHT! Vergesst das nicht! Einige denken sich gute spezifische Abwehrmethoden aus, das Problem ist nur, dass man ja nicht weiß, welche man nun nehmen soll, weil man den Angriff nicht vorausahnen kann (solange man nicht zum 5.Mal gleichartig angegriffen wird).
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