@ shrootman
entweder mir scheint, du kennst die Eigenschaften der einzelnen Teile nicht richtig, oder wir haben eine unterschiedliche version...
Also erstmal: die tomohwak trifft den ECM immer (da ist seine ablenkfunktion nicht gültig), zweitens: der tonohawk können nur drei einheiten entkommen: die motorräder, die technicals und die buggies, und selbst das ist manchmal sehr sehr knapp.
drittens: dann komm halt mit massig hp´s, mir doch egal, dann brauch ich halt nichts gegen migs.
und viertens: für die nuke kann man schon mal ein flugzeug opfern, da ärgert sich der gegner mehr darüber als man selbst., wie gesagt gegen ecms reichen pro stück drei tomis, und wenn die weg sind, ist die bahn frei für weitere flieger: und denk ja nicht, das sei bei einem rush so schnell nicht zu koordinieren, usa weiß immer wo was ist und kommt, man muss die drohnen nur günstig setzen (oder aufdeckung), da kann sich kein hp verstecken, völliger blödsinn, wenn du die männchen drinne lässt--> laser der rocketeers drauf, wenn du sie auslädtst --> mit rangern (oder snipers ab l. 3)
ebenfalls hab ich den ersten rush mal überstanden und den gegner dann mit diesen taktiken gekillt. Wenn die ECMs erstmal weg sind, kann man die hps und tcs mit rocketeers zerlegen. dann sind die männchen ohne schutz...
P.S.
Zitat:
Hehe, Hps mit Minigunner zerlegen einfach ALLES
|
auch panzer? :doof: