bunka dich fitt...
ehm...zu [DH]x-freeze. So hamma der bunkara bin ich net. Kommt auf die situation an ( cash, gegnertyp und stärke). Was bringt es mir gegen ne n erfahrenen nukegeneral spieler MAssig angriffsarmee zu bauen wenn der mit seinen Tanks die klein hackt?? Jaja ich weiss kommt auf die strategie an...aba angenommen der hat ca. die gleiche armeestärke wie ich und ich hab geld für Bunkertypische gebäude ( abwehranlagen+paar sw's...) Wieso sollt ich die dann nic hbauen?? Die KLASSISCHEN bunkerer die vonnder 1sten Spieliminute abwehranlagen bauen verlieren doch eh jedes spiel weil ihnen irgendwann die kohle aus geht, wen man deren hacker/versorgungsdeps+blackmarkets killt. Wenn man gezielt diese gebäude putt machen will dann geht das 100 % . Bsp gefällig? Auroras plätten die gebäude doch recht schnell. Als offensiverspieler kombiniert man dann angriff und aurora angriff (auf energie oda geld vom gegner). Dann funzts meistens.
bis dann euer bo
PS: Was mir noch einfällt...Kann nur sagen zu all den Spackos da draussen (mein nich dich dx freeze, keine sorge ;-) ) die meinen, bunkern oda tunnelrushen wäre illegal,lamerhaft oda sonst was : Soweit ich weiss spielen die spieler doch mit dem gleichem quellcode von zero hour wie alle anderen auch, die benutzen auch keine trainer,cheats usw. ( also die meisten nich behaupt ich ma ...) WIESO UM ALLES IN DER WELT SOLL SOWAS DANN ILLEGAL ODA SCHEISSE SEIN???? wenn ma n sich das rumgejammer in den foren bzw. im inetchat von zh anhört wird einem ja schlecht...NOGBA steht da ja schon in den Spieletiteln...hallo???? DIE gehören zu spiel wie china und usa um mann kan mit den spielen wie man will . Klar find ichs blöde wenn ich durch n tunnelrush verlier (das wird ja auch behoben mit dem nechsten patch). Aba die machen doch nix illegales oda linkes. Die nutzen nur das aus was ihre partei ihnen bietet. Nechstens kommt noch scheiss usa wegen flugzeuge und scheiss china wegen panzer oda wie ? naja seh das so.....
|