Zitat:
Original von Raptore
Hi Leute
Ich schreib zwar nicht viel hier im Forum, aber dafür lese ich viel, und ich muss sagen dass ich es nicht so toll finde wie hier manche auf die Noobs oder "Kiddies" losgehen, die eigentlich nichts schlimmes getan haben.
Hier das neueste Beispiel was ich eben gesehen hab:
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=5507&sid=
Ich fand das eigentlich nur lustig, und musste mich darüber echt schlapp lachen, weil er sich so freute Geld gespart zu haben, aber dann kommen gleich welche die aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gleich zu hart rangehen...
Naja, lange Rede kurzer Sinn, wollte eigentlich nur darum bitten ein bisschen freundlicher zu sein.
@Daniel
Schöner Trick
|
tja nun es kommt halt immer auf die verhältnismässigkeit der mittel an... bin selbst kein experte und halt mich deswegen mit dem flamen ein bischen zurück, aber wenn ich lese "hey mit dem air force gen kann man net verlieren ihr müsst einfach ganz viele comanches bauen" ............. *no comment*
einige (wenige) übertreiben (ab und zu) denke ich, aber damit muss man leben und ich find es ist auch ganz "selbstregulierend", also irgendwann kommt jemand und sagt "macht mal locker leute"...
kurz gesagt: habe eigentlich keine probleme mit dem umgangston hier...
sonst jemand?