Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2003, 13:23
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

Salasar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ok folks, ich habs kürzlich von nem buddy erfahren und will euch nicht doof sterben lassen

es gibt eine möglichkeit! aber sie funzt nur bei relativ schnellen maschinen!!! (bei mir schon mal nicht, da wir es in einem 2vs2 - buddys game probierten, hab nur n 1700XP)

und zwar müsst ihr "ganz einfach" nur mit alt-tab zu windows gehen und je nach eurer software/konfig die leitung softwareseitig kappen (also nicht das kabel ziehen), danach connectet ihr wieder und geht zurück zu generals/zh. da werdet ihr gefragt, ob der server-connect wieder hergestellt werden soll. ...
ich weiß leider nicht, an welcher stelle welche feinheit gelten soll...angeblich muss der runterzählprozess noch laufen! oder comm nach spielende fragt nach neuconnect ?!?! ....auf jeden fall schaffen es damit einige, das spiel zu quitten und kriegen zur krönung sogar noch einen sieg in den meisten fällen.....

ich hoffe, ich helf hier nicht irgendwelchen pennern, zu bescheissen, aber vielleicht spricht es sich weit genug rum, das es unterbunden werden kann