Thema: Tunnel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2003, 23:34
Memphis Memphis ist offline
Terrordrohnenhirte

Memphis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Swifty
Wenn ich als Nuke General vs. China gleich 2 Battlemaster bauen und je einen auf jeder Seite zu ihm schicke und damit versuche seine LKW's zu zerstören, ist das für mich nicht lame, sondern Taktik und damit hab ich allemal mehr Skill als so ein Lamer, der mit 5 Horchposten ankommt und einfach nur druff geht wie so ein bekloppter. :rolleys:
Und damit hast du den SKILL gepachtet oder was ? Ich wuerde eher mal sagen das das pure Ansichtssache ist. Fuer denjenigen den du mit den Battlemasters angreifst ist das evtl. auch LAME was du machst. Fuer jede Taktik gibts ein Gegenmittel, aus diesem Grund ist das Spiel ja auch so gut ausbalanciert. Wenn ich dich 50 mal hinternander mit dem selben Rush aus den Schuhen haue dann ist das nicht lame von mir sondern einfach nur Unfaehigkeit von dir ein Gegenmittel dagegen zu finden.

Und noch was, erst schreibst du das
Zitat:
Original von Swifty
Nö, alle Pro Gamer (in ESL) rushen oder besser gesagt greifen so früh wie möglich an und das ist sehr überlegt und keinesfalls noobig.
und 10 Minuten spaeter
Zitat:
Original von Swifty
Für mich ist kein Rush noobig. Für mich sind Tunnelrushs, Helixrushs, Horchpostenrushs usw nicht noobig sondern lame!

Ich mein für sowas brauch man doch kein Skill! Mass Horchposten und dann drauf!! Das kann doch jeder...

Einfach nur lame
Ich weiss ja nicht aber widersprichst du dir nicht selber damit ein wenig Pro Gamer die Rushen sind die Helden und Leute die Helixrushs machen sind Lamer

Dazu sag ich nur

Memphi