Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2003, 15:10
Memphis Memphis ist offline
Terrordrohnenhirte

Memphis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von Memphis
Zitat:
Original von Gonzo
den unschätzbaren vorteil des AF-Generals hat doch aber jede usa-partei
Hat ja auch keiner abgestritten, hier gehts ja nur um die Frage wen er zuerst plaetten soll, den USA Hannes oder den Reiskocher. Das Sniper und Rockets jeder USA hat ist mir schon klar.

Memphi
sniper hat nich jeder und wenn, dann nich direkt am anfang - also wenn er ihn direkt plätten will

-= sorry.. bin auf der arbeit und mir is langweilig, deswegen schreib ich soviel, sehts mir nach :rolleys: =-
Na mir gehts doch genauso , deswegen nochmal, obwohl ich nicht genau weiss ob ich mich wirklich so ungluecklich ausgedrueckt habe.

Problem:
GBA Stealth Mann alleine gg USA AF und China Panzer General

Idee:
Erst den USA AF schnell platt machen !

Weil:
1. der spaeter extrem viele Flattermaenner in der Luft hat die auch noch aufklaeren koennen.
2. der USA AF Tomahawks hat, der China Mann aber keine Langstreckenwaffen
3. Der USA AF Mensch ( achtung wichtig ) "spaeter" Sniper hat welche zum einen Aufklaeren und zum anderen alles plaetten was weniger als 3 Beine hat. Der China Dosenheini hat nichts vergleichbares.

Fuer den USA Menschen ist es also im Late Game wesentlich leichter den Stealth mit relativ simplen Mitteln zu buegeln wogegen der China Mensch wesentlich leichter zu besiegen ist im Late Game.

Alle meine Worte machen nur Sinn wen man sie ein wenig im Zusammenhang liest und sieht. Einzelne Stellen rauszupicken und zu zitieren zerstoert irgendwie die Aussage des ganzen

- So der Langeweile ist genuege getan :stick: -

Memphi