Hallo,
danke erstmal an Diablo und allen anderen die mir helfen wollen. Den die rede ist hier von meinem Problem.
@Gonzo
Ich glaube nicht das es sich unbedingt um ein Wärme Problem handelt. Die Sensoren meines Mainboards sagen das die CPU Temp. bei 36 Grad und die Mainboard Temp. bei 37 Grad liegt. Auch wenn die TEmperatur Sensoren nie 100%ig messen und man eine Toleranz von + - 10% einkalkulieren muß ist die Temperatur mehr als ausreichend. Auch die gefühlte Temperatur ( Handauflegen

ergibt das es wirklich nur Warm ist nicht heiß). Trotzdem werde ich auch diesen Punkt nicht ausser acht lassen. Die Frage ist halt nur wenn Temperatur schuld ist - wieso kann ich dann nach einem Crash sofort weiterspielen?
Bisher habe ich mein Netzteil ausgetausch und überlege mir auch eine neue Grafikkarte zu kaufen, habe jedoch in vielen anderen foren gelesen das dies alles nicht zum gewünschten Erfolg führte. In einem Forum für Hardware sagte man mir das meine Hardware mehr als ausreichend sein müßte was meinen Fehler zwar nicht kleiner macht aber immer hin.
Da ich dieses Problem nun bestimmst schon 2 Wochen habe, komme ich langsam auf den Level das Spiel nicht mehr spielen zu wollen.
EA habe ich heute angeschrieben, große Hoffnung mache ich mir da allerdings nichtt, man muß ja nur mal hier in diesem Forum den Suchbegriff Serious Error eingeben, dann wird ein ganz schnell klar wieviele davon betroffen sind. Auch bei EA gibt es viele fragen diesbezüglich, ich gehöre ja zu denen die selbst ihren Monitor auf 75 Herz gestellt haben um das Problem zu lösen wil die einer als Problemlösung angeboten hat.
Gruß
[SCB]Sir Tnt