Thema: mwf clan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-10-2003, 20:30
DooM DooM ist offline
Hundefutter

DooM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sieht so aus das ich hierzu mal Stellung beziehen muss.

Also : das Game war von anfang an laggy und unser dritter Mann (den wir nicht kannten) war ein voll noob. Nachdem er es nicht für nötig hielt uns zu sagen das er aufgerieben wird, viel natürlich die rechte Flanke und die Jeeps fuhren in die ungeschützte Basis meines Clan Mates. Nachdem auch er fort war und sich die Schlinge um meines Hals langsam immer fester zog, (nebenbei : es laggte immer noch fürchterlich) - da hatte ich ehrlich gesagt keine Lust wegen DIESEM scheiß eine Loose zu kassieren ! Außerdem - geflamet hat _nur_ die andere Seite, MWF ist ein looser Clan usw... das war natürlich unter der Gürtellinie und solchen Leuten gönne ich eben keinen Sieg...

Wenn ich, und ich sage mal das gilt auch für den Rest meines Clanes, fair und sauber verliere dann erkenne ich die Niederlage auch an.

Natürlich war es von mir nicht sehr fair "den Stecker zu ziehen", aber so handhabe ICH es eben mit solchen Leuten. Das man wegen MEINER Tat gleich den ganzen Clan in verruf bringen will , ist ziemlich erbärmlich...