Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-10-2003, 00:43
ForumSchlampe ForumSchlampe ist offline
[Banned]

ForumSchlampe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von ~Sh@dow~
Der Omega ist Catalyst.Nur etwas aufgepepet.Besseres bild und mehr einstell möglichkeiten.Umstieg lohnt auf jedem fall.Und auf orginal cat hatte ich auch keine fehler.Der einziege spiel wo ich probs mit hatte ist Cultures 2.Da muß ich hardware beschleunigung runter schrauben.
besseres bild gibts dadurch nicht, wir sind hier net bei nv (naja die omegas dafür gibts ja eh nimmer)...

und mehr einstellmöglichkeiten hats au net....der umstieg lohnt kein stück

die hautpstächlichen änderungen sind, .inf datei einträge ergänzung für die mobility und z.B. die se varianten von z.B. den medion pcs. Tweaking tools werden schon mitgeliefert, ebenso in tool zum 60hz bug beheben...artifact tester...und noch ein paar kleinigkeiten, die, die bildqualität aber nicht beeinflussen, genausowenig die perfomance...

"Deshalb denke ich, dass es bestimmt irgendjemanden gibt der ein "workaround" zu diesem Problem kennt??" entweder du nimmst die omega, mit denen du aber bildfehler hast, das ist der support oder du ergänzt selbst die inf datei mit dem eintrag deiner inf datei von der treiber cd deines notebooks bzw da wo dein gafikchip treiber zu finden ist (das was mitgeliefert wurde)...