Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2003, 17:55
PH4Real PH4Real ist offline
Buzzer

PH4Real hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Respektables Posting!

@LordSeibrich:

Zitat:
Original von LordSeibrich
@PH4Real:

Ich muss zugeben, Dein Post brachte mich nicht nur einmal zum Schmunzeln. Hut ab, endlich findet man hier Leute, mit denen man eine vernünftige Diskussion führen kann.
Ja die muss es ja auch geben, sonst wird das ganze ja auch langweilig

Zitat:
In einigen Teilbereichen muss ich Dir durchaus Zugeständnisse machen. In einigen anderen Bereichen habe ich das Gefühl, daß wir ohnehin eine ähnliche Meinung vertreten (zumindest tendenziell) und uns nur noch diverse Detaills trennen. Du läufst bei mir demnach offenen Türen ein.

Aber dennoch ist übermäßige Häme nicht zu vergleichen mit Beschimpfungen
Denke auch, dass wir in den wesentlichen Punkten übereinstimmen. Ich versuche mal zusammenzufassen:

Solange es kein vernünftiges Rankingsystem bei Generals gibt (mit automatischen Spielpaarungen abhängig von der Spielstärke), macht es kein Sinn auf Stats zu achten und dann kann man schliesslich auch gleich ohne spielen.

@ Nevs:
Obwohl ich noch nicht sowiele Jahre auf den Buckel hab, kann ich deine Beweggründe nachvollziehen. Zwar ging Tibersun Sun mangels Hardware an mir vorbei (Pentium 90), aber ich kann mich noch gut an C&C 1 und RA 1 erinnern.

Was momentan in den Lobbys abgeht kann ich nicht nachvollziehen... aber man sieht das ja auch schon hier zum Teil bzgl. der Kommentare der CNCHQ News.
Jedenfalls sind meine Kumpuls und ich mittlerweile soweit, dass wir nur noch über Direct Connect spielen und die Lobby ganz meiden. Jedoch habe ich Glück, dass ich genug Leute kenne, die regelmäßig spielen.

Für uns persönlich ist das Spiel schon jetzt ein Klassiker, weil vielen Warcraft einfach zu "klicklastig" ist und das Aufbauelement abgeschwächt ist. Zudem ist weit und breit kein richtiger Konkurrent in Sicht ist. Abgesehen davon ist das Spiel auch einfach richtig gut.

PS: Die Idee mit der Lobby für Erwachsene unterstütze ich