Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12-10-2003, 08:22
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 89
LordSeibrich hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine Güte. Es wurde aus diesem Grund in ZH eine Funktion implementiert, die es jedem Spieler erlaubt, Spiele zu eröffnen, deren Ergebnis nicht auf die Stats angerechnet wird. Die wird aber nicht nur geflissentlich ignoriert; nein ganz im Gegenteil: es wird versucht möglichst schnell die Wins nach oben zu treiben. Und letztlich steht man mit seinen gehypten Stats in der Ecke und flennt, weil niemand mehr mit einem spielen will. War ja vorher kaum abzusehen, gell?

Wir spielen seit Wochen nahezu jeden Tag, aber unsere Stats wurden bei 8/2 eingefroren. Und schon hat meine keine Probleme mehr, Gegner zu finden.

Und welchen Vorteil erhofft Ihr Euch im übrigen durch "gute" Stats? Man spielt nicht besser, nur weil man 70% oder 80% Gewinnquote erreicht hat. Aber statsgeil wie man halt ist, müssen unbedingt Wins gesammelt werden - schließlich will man sich ja profilieren in der Community und jeder Win ist eine wichtige Trophäe, die es herzuzeigen gilt.
Aber wehe wenn einem (ausnahmsweise) gerade nicht mal nach Profilierung zumute ist, und ein schnelles Spiel gemacht werden soll - dann ist man erbost über die Reaktion der potentiellen Gegner (die freilich ein wenig von den Wins abgeschreckt werden). Dann sind natürlich die bösen, bösen Stats an der doofen Warterei schuld, und EA ist schuld, weil man nix abschalten/tarnen/löschen kann und die Gegner sind alle doof, usw. usw.

Es ist einfach nur lächerlich.

Und abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, daß sowohl die Benutzung von Satzzeichen und ferner auch die Beachtung der deutschen Grammatik nicht zwingend verwerflich sein muss.
Und die "States" zu "verbergen" wird ohnehin ein äußerst schwieriges Unterfangen werden, welches wohl auch von den fähigsten Programmierern kaum bewältigt werden kann.

Schöne Grüße,
LordSeibrich
Mit Zitat antworten