Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-09-2003, 16:48
mr_madman mr_madman ist offline
Terrordrohnenhirte

mr_madman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von keybreaker
linux ist 999.999 mal besser als windows ... also, komm von deinem hohen ross runter, du microsoft fanatiker
nein du hast nie behauptet ein betriebsystem wäre besser als das andere, und flamen ist was anderes, sorry das du das so auffast, die einleitung war evtl unpassend, aber der restw ar ein normaler post

ach und sorry, aber wenn ich nicht soviel Ahnung habe,weil es vielleicht nicht mein N°1 Thema ist, was ja vollkommen ok ist, dann halte ich aber auch mal den Mund und stelle keine Behauptungen auf. Und ich sage ja, bringe doch einfach Argumente für deine Behauptung, das was *sorry, bei edit sehe ich den namen nicht mehr* gepostet hat stimmt shcon, die games die richtig für linux kommen laufen dort sehr gut, wine/winX ist auch sehr gut, nur leider etwas ressourcenfressend, aber für ienen Linuxfan stellt das kein so großes übel dar !

mega edit ;-)
Um einen weiteren Post zu sparen und den thread nicht zum spam verkommen zulassen, gebe ich dir den tip den smilie demnächst besser zusetzen, da oben sah es nämlich so aus als ob du ihn aus spaß als microsoft fanatiker bezeichnet hast, darauf habe ich den smile bezogen, aber nun gut, ist mir eigentlcih auch rille, mir fällt nur auf das hier sowieso eine gehobene diskussion über dieses thema fehlt, aber lieber nicht könnte noch ausarten *ggg*