Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-09-2003, 11:36
SnT|FireStorm SnT|FireStorm ist offline
Terrordrohnenhirte

SnT|FireStorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SnT|FireStorm eine Nachricht über ICQ schicken SnT|FireStorm eine Nachricht über MSN schicken
Swifty,

finde es auch mist grade wegen nen paar Maps so einen Aufstand zumachen. Aber versuch Burn das mal zu erklären wenn er meint er hat recht, dann setzt er es sich so in den Kopf und gut. Ehrlich gesagt, ich finde es total shit das grade mit CNCHQ sowas kommt, denn früher haben wir noch teilweise zusammen gearbeitet.

Kaum geht ne Community für 2 Monate offline (Servercrash) ist man für bestimmte Leute anscheinend gleich gestorben oder sowas. Klar kannst auch recht haben das es beiden Communitys großen Schaden zufügen kann, soweit muss es ja nicht kommen das liegt nicht an mir oder meinem Team. Nimmt den Hyperlink raus und wir ziehen die Klage sofort zurück, doch musst uns auch etwas verstehen. Uns schadet es auch nicht grade wenig so ein Tread und dann nen Hyperlink zu uns. Wie hier schon gesagt wurde, ihr seid echt eine bekannte Seite im CCG und euer Service ist auch spitze, würden nie was anderes behaupten. Aber anderer Seits können wir uns sowas nicht gefallen lassen, da ist es relative egal wer sowas macht. Selbst wenn EA sowas machen würde, hätten wir genau so gehandelt wie jetzt. Da soll kein Angriff gegen euch sein, wir bestehen einfach nur auf unser Recht und ich glaube das verstehen manche Leute auch.