Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-09-2003, 14:23
SnT|FireStorm SnT|FireStorm ist offline
Terrordrohnenhirte

SnT|FireStorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SnT|FireStorm eine Nachricht über ICQ schicken SnT|FireStorm eine Nachricht über MSN schicken
So BurN,

wie gesagt habs dir drei mal angeboten, aber nun gut
wenn du wirklich stress mit mir haben willst soll das auch nicht das Problem werden. Finde sowas was du grade abziehst mehr als lächerlich aber nun gut.

Zu den Maps, ich hoffe du weisst was ein Urheberrecht ist da du es anscheinend nicht weisst will ich es dir kurz erklären.

Urheberrecht:

Ein Gegenstand / Produkt ect. wird Partentiert und Urheberrechtlich geschützt. Dieses bedeutet das alles was mit dem geschützen Gegenstand / Produkt zutun hat ebenfalls dem Urheberrecht unterliegt. So kann man auf keinerlei sachen die von diesem Gegenstand / Produkt kommen mit einem Copyright versehen.

Nun noch eine Sache Rechtslagen bzg. :

Rufmord / Veröffentlichungen durch die Schaden entsteht, entstanden ist können rechtlich belangt werden.

Aufforderung:

Hiermit fordern wir euch auf das gehostete Forum: "Generals GoT" sofort und unverzüglich vom Board zunehmen ! Desweiteren wurden heute von mir rechtliche Schritte gegen CNCHQ.de eingeleitet. Screens wurden bereits gemacht in anwesenheit von Zeugen.
Alles weitere wird mein Rechtsanwalt "H. Pal", Sittensen mit euch auf schriftlichen Wege klären.

Mfg