Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-09-2003, 12:08
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
@ verni: tut mir leid, aber ein so krasser umschwung von hoppla auf plötzlich kann nicht sein. es sei denn, du hängst dein Fähnchen immer in den Wind und glaubst nicht mal das, was du sagst. Das wäre noch verabscheungswürdiger
Als scheiß nazi hat dich keiner beschimpft! wenn cih dich beschimpfen wollte 8was ich nciht will, du magst ja sonst ein recht netter kerl sein) dann mit: "Rechte Sau!" denn ein Nazi bist du gewiss nicht und kannst du gar nicht sein.
was hab ich denn bitte extremes geschrieben? nur, dass aussis sich benehmen sollen und D seine rechsmittel ausschöpfen sollte und nicht aus Rücksicht auf seine vergangenheit milde handeln sollte! und dass aussis sich genauso nicht rassistisch verhalten sollen. meine posts enthielten nix von Ausländer sin scheiße oder ich will keine Ausländerfreundin haben oder was auch immer

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.