@ verni:

wer soll dir das glauben?
also, die ausländer, die keinen deutschen pass haben, weil "sie keine nazis sien wollen" und kein Deutsch lernen und am ende nicht arbeiten, kann ich auch nicht ausstehen, und die gehören meiner meinung nach ausgewiesen. da muss einfach unser rechtssystem greifen.
mir ist auch wichtig, dass, um denn Rassismus zu verdrängen, nicht diese "der arme arme Ausländer"-Haltung aufkommt. Er ist ein Mensch wie wir, also gut, dann kann er aber gefälligst auch arbeiten und die Staatssprache sprechen! (gilt NATÜRLUICH und GERADE auch für Deutsche)
und @ stoned: zwischen Rassismus und Nationalsozialismus liegt ein Himmelweiter Unterschied! NICHT in einen Pott werfen, genauso wenig wie Sozialschmarotzer und arbeitende Ausländer!
Prinzipiell gilt für mich: Ausländer, immer her damit, hab nix gegen sie, aber sie sollen sich anständig verhalten. Wenn sie das tun, sind sie (sozusagen) Deutsche. Ansonsten Leute in einem Land, die nix tun wollen. und der vorteil bei Ausländern ist (theorethisch

) dass man sie rausschmeißen kann, wenn sie Ärger machen. Deutsche müssen Gefängnis gezahlt bekommen.
Genauso gilt aber: Politische Meinung ist mir scheiß egal, solange sie unsere Verfassung nicht angreift (wäre in diesem Falle dann nicht mehr nur rechts, sondern rechtsRADIKAL, ist immer noch ein Unterschied) aber auch wenn sie die Grenzen für Ausländer dicht machen wollen oder was weiß ich, haben sie sich anständig denen gegenüber zu verhalten, die mit ihnen leben. Also auch Ausländer. Dementsprechend haben auch keine Ausländer Rechte zusammenzuschlagen. Sie sollten lieber ihre Abstammungsgenossen verhauen, die diese Vorurteile verursachen.
btw, fällt mir grade ein: muit dem Reflektieren: in der Generals Lobby wird man von Leuten, die noch nie einen echten Deutschen gesehen haben, als Nazi beschimpft

das hat nix mit Reflektieren zu tun, sondern ist Rassismus. Ausländer, die Scheiß Nazis! rufen sind auch rassistisch und das in nem fremden Land *kopfschüttel* sowas sollte wirklich unterbunden werden. Denn wenn wir dann zurückrufen Scheiß Türken! werden wir verknackt und nicht die "armen Ausländer". beide Extreme sind scheiße.