Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-09-2003, 17:26
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
@ verni auf der letzten seite: nein, hast du nicht. du hast gesagt, dass du keine ausländische Freundin willst. Eben nur, weil sie eine ist. Punkt. Das ist Rassismus. und deine überlegungen klingen sehr schön, kann ich nur zustimmen, aber du gehst von pauschalisierten Beobachtungen und Vorurteilen aus! Das kann nicht sein, Natürlich rege ich mich auch auf, dass in dem Asylantenheim bei uns im Ort neben jedem Fenster ne Sat-Schüssel hängt. Aber da muss der Staat was machen, du würdest es an deren stelle ebenso machen. Natürlich wird es auch die geben, die nur zum Schmarotzen herkommen. Aber nicht alle. Das sagst du aber. Nun versuchst du deine eigenen Aussagen abzuwiegeln, vergiss es. ich habe ein gutes Gedächtnis. Alle deine Posts vor dieser Abwiegelungsphase ("wer sich benimmt, darf bleiben") strozten nur so von Rassismus.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.