Zitat:
Original von H0FFI3
Mir wurde mein Fahrrad schonmal abgeschlossen anner Schule(gymnasium) geklaut !! Zum Glück hat die Versicherung bezahlt und ich hab mir von dem Geld ein neues gekauft.(Mit einem Stahlschloss)
|
Ich hab im Keller noch ein altes Bike (ca. 3 Jahre alt). Es sieht scheiße aus, aber ist sowas von geil!!! Ich hatte vor es etwas zu erneuern (fast so wie Autotuning...also neue Lichter, neue Reifen mir geilen Nieten usw.).
Ich hätte mein altes Fahrrad leiber klauen lassen, dann hätte ich jetzt das Geld mein altes zu erneuern. Nebenbei habe ich noch 2 weitere Fahrräder, die auch eine Generalüberholung nötig haben. An meinem jetzigen Bike hänge ich nicht so sehr. Das einzige was mich daran hinterd es zu verschrotten, ist das es über 1000€ gekostet hat (Habs geschenkt bekommen).
Edit: Ein Fahrradreifen für 1.899,99€ !!! :asto:
*klick*
Edit2: Puhh...das wird teuer mein altes Rad zu erneuern. Allein die Federung (Die im Rahmen federt) die ich mir jetzt bestellt habe, hat 499,-€ gekostet! Dabei ging jetzt ein Teil meines gesparten Geldes drauf. :-/
Naja, bis spätestens Weihnachten habe ich alle Teile zusammen!
Aber 499,-€ für eine Federung ist echt heftig. Tjo, ich bin jetzt seit vielen Jahren begeisterter Radfahrer. Im Winter im Schnee macht das richtig Bock! Aber auf Eis...naja...