ähm, ich muss euch sagen, ich fange nach dem Mapkontext mit Yuri an zu zählen, dann schauen wir, ob wir zu viele oder zu wenige Punkte vergeben, damit Oberst nicht unmöglisch zu erreichen ist, aber man es auch nicht nach einem Monat wird.
Und danach wird es Offiziel eingesetzt, ich werde dann eine Page machen, die immer am WE wieder mit der genauen Punktzahl bestückt ist. Damit jeder sehen kann, wieviel er hat.
Achja, damit nicht jeder bei 0 Punkte startet wird es natürlich so sein, das jeder erstmal soviel hat, wie man für seinen Rang brauch und damit dann auch nicht die im nachteil sind, die schon länder einen haben und auf eine Beförderung warten, werde ich einen koeffizenten errechnen, mit dem ich dann genau weiß, wie lange man durchschnittlich brauch, bis man befördert wird (nach dem Archiv) und jenachdem, wie lange ihr schon den rang habt, nehme ich den abstand des rangen zum nächsten in eine Prozentgleichung und errechne die Punkte, die ihr bekommt.
Ich hoffe, das man trotz des Einflusses von Mathe noch versteht, was gemeint ist.