Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2003, 01:03
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Original von LordSeibrich

@Gonzo: die Art der Verwendung unserer Blacklist musst Du dann doch uns überlassen. Außerdem pflege ich nur ganz selten mir mein Brennmaterial vor Gebrauch erst mühselig ausdrucken zu lassen. Schon aus dem Stegreif könnte ich Dir mindestens drei günstigere und vorallem praxisorientiertere Alternativen nennen...
Deine schier unglaublich geniale Erkenntnis, nämlich die Möglichkeit eines Namenswechsels zu nutzen, hatten wir übrigens auch schon. Unfassbar, oder? Glücklicherweise mussten wir auch feststellen, daß trotz alledem nur ein geringer Prozentsatz von Leuten diese Abänderungen mit gewisser Regelmäßigkeit vollziehen - und daher mit bestem Gewissen vernachlässigbar sind. Verblüffend, gell?
Und was die vielen "Unschuldigen" betrifft, an denen Dir offensichtlich so viel gelegen ist - vielleicht beschäftigst Du Dich einfach mal mit dem Gedanken der Gründung einer Selbsthilfegruppe für die vielen Opfer dieser üblen Verleumdung. Dann könntet Ihr auch gemeinsam eine Strategie für die Sammelklage wegen Übler Nachrede gegen uns vorbereiten... :doof:

Fazit: Überlasse bitte uns, welche Listen wir wann zu welchem Zweck aufstellen und benutzen. Dafür wäre ich Dir sehr verbunden. Danke.
wau, du fühlst dich ja gleich so richtig auf den schlips getreten, sollte ich da ...
dir gefällt wohl nicht was ich da geschrieben habe,
solltest vielleicht mal nen seelsorger aufsuchen. :stick:
meinst du nicht auch das einer der cheaten tut ziemlich regelmäßig sein account verändert?
außerdem liegt mir nicht viel an den unschuldigen(ich selbst spiel den scheiß schon seit 2 monaten nicht mehr online), wollte nur mal darauf hinweisen (deshalb auch in klammern), damit nicht einige n00bs denken sone blacklist wäre die eierlegende wollmichsau

Zitat:
Zu diesem Thema muß ich EA verteidigen:
Die Spieler disconecten doch, das ist nicht EAs Schuld, wenn die unfair sind.
Gegen diese Spieler muß man was tun und nicht gege´n EA.
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen
warum disconnecten den so viele ?
weils so einfach ist und kein loose gibt und natürlich weil jedes fungame in die stats eingeht, keine stats kein grund zu disconnecten

MfG Gonzo