Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-07-2003, 13:07
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
Buzzer

LordSeibrich hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Eternity

Okay Leute, er hat recht. Auf der Seite gibts alles, von Maphack, über fatal error schicken (zum gegner), dann, das alle SPieler ausser dir selber rausfliegen etc. Zum Glück is die Site nur wenigen bekannt.

Sobald die Seite veröffentlicht wird... tschüß, community, tschüß Generals. Was haltet ihr davon, wenn wir die an EA schicken, damit die die aus dem Netz holen ? Sowas ist rechtlich erlaubt.
Und nun sind wir beim eigentlichen Problem angelangt. Eternity, diese cheats sind bereits jetzt derart weit verbreitet, daß von vier Gegnern im Durchschnitt bereits einer sich derartiges zu nutze macht. Selbstverständlich ist diese Zahl eine Mutmaßung meinerseits; anhand der Fehlermeldungen in der letzten Zeit und den daraus resultierenden Abstürzen wage ich dennoch diese Behauptung in aller Öffentlichkeit aufzustellen. Die Community befindet sich bereits jetzt am Abgrund.

Darüber hinaus bin ich der festen Meinung, daß diese Seite nicht die einzige im Netz ist, welche solche Wahre an den Mann bringt. Wir haben nun eine einzige Seite ausfindig machen können - in Wahrheit verfügt der findige Cheater ein weitaus höheres Angebot an Zulieferer.

Unabhängig davon, wie nun mit dieser Seite zu verfahren ist, apelliere ich an Dich Eternity, niemandem die URL dieser Zeitbombe zu nennen.

@Gonzo: die Art der Verwendung unserer Blacklist musst Du dann doch uns überlassen. Außerdem pflege ich nur ganz selten mir mein Brennmaterial vor Gebrauch erst mühselig ausdrucken zu lassen. Schon aus dem Stegreif könnte ich Dir mindestens drei günstigere und vorallem praxisorientiertere Alternativen nennen...
Deine schier unglaublich geniale Erkenntnis, nämlich die Möglichkeit eines Namenswechsels zu nutzen, hatten wir übrigens auch schon. Unfassbar, oder? Glücklicherweise mussten wir auch feststellen, daß trotz alledem nur ein geringer Prozentsatz von Leuten diese Abänderungen mit gewisser Regelmäßigkeit vollziehen - und daher mit bestem Gewissen vernachlässigbar sind. Verblüffend, gell?
Und was die vielen "Unschuldigen" betrifft, an denen Dir offensichtlich so viel gelegen ist - vielleicht beschäftigst Du Dich einfach mal mit dem Gedanken der Gründung einer Selbsthilfegruppe für die vielen Opfer dieser üblen Verleumdung. Dann könntet Ihr auch gemeinsam eine Strategie für die Sammelklage wegen Übler Nachrede gegen uns vorbereiten... :doof:

Fazit: Überlasse bitte uns, welche Listen wir wann zu welchem Zweck aufstellen und benutzen. Dafür wäre ich Dir sehr verbunden. Danke.

@Cybi: lol - ich habe nichteinmal mehr die Adresse des Topware-Forums, wie ich soeben feststellen musste
Ist da wenigstens noch was geboten?

Schöne Grüße allseits,
LordSeibrich