@Stoned Warrior:
Dein Zitat: "...Ihr regt euch dermaßen über DCs auf, als würd um Unsummen Geld gehen (vgl. Bundesliga), dabei spielt ihr nunmal nicht um Geld, sondern zum Spass und da könnten die Stats auch egal sein..."
Du hast mich missverstanden. Es geht mir nicht um disc's.
Es geht mir darum, daß das Game nicht mehr gespielt werden kann.
Ich spiele es in erster Linie aus Spaß an der Freude. Letzteres vergeht mir aber, wenn das Game abgebrochen wird, wenn es gerade spannend ist.
Zählt bei Dir der Grundsatz beim Zocken "wenns am schönsten ist, soll man aufhören" oder wie darf ich das verstehen?
Ich mache also mit meiner Auffassung das Spiel kaputt? Ich will aber einfach nur Spiele machen können, ohne daß irgendjemand einen Syncloss provoziert. Denn nämlich spätestens dann ist auch mein Spiel beendet. Und das ärgert mich. Weil es verlorene Zeit ist, wenn ich erst 20 Minuten in der Lobby auf Gegenspieler warten muss und dann nach effektiven 15 Minuten das Game crasht, weil einer von insgesamt 8 Spielern nicht normal aufgeben kann, sondern den anderen das Weiterspielen unmöglich macht. Ist das tatsächlich so schwer nachvollziehbar? Und ich mache also mit dieser Einstellung das Spiel kaputt? Diesen Gedanken kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
Und was die Blacklist betrifft, liegst Du schon ganz richtig. Um zu vermeiden, daß nach kurzer Zeit der erste das Game für alle beendet, gehen wir vor Anbeginn des Games unter Umständen diese Liste durch. Dabei erkläre ich den Leuten sogar, weshalb ich nicht gewillt bin, mit ihnen zu spielen.
Was die Stats betrifft: die würde ich als erstes komplett abschaffen.
|