Hhi, Offi hat mich wieder freigegeben ^^
War wohl nur n vorrübergehender Ban...
@Stoned Warrior: Lags haben nichts mit dem Spielgeschehen zu tun, sie verlangsamen es nur ungemein. Es geht nicht, das dadurch die auroras langsamer werden...
Du hast sie vermutlich nur nicht angreifen lassen sondern so hingeflogen. Da schalten sie nich auf Überschall und sind somit verwundbar.
Wenn man auroras unverwundbar jedoch ohne angriff irgendwo hinschicken lassen will, einfach mit Strg + Mausklick hinschicken. Vorsicht aber, sie dürfen nicht den zielpunkt erreichen da sie dann ja ihre Bombe abwerfen und den Überschallantrieb ausschalten. Und die dinger haben eine sehr große reichweite wenn sie die ladung rausschmeissen, das sieht bloß wegen dem großen wendekreis so wenig aus. ihr müsst ma die entfernung von ziel und Aurora beobachten wenn er gerade bombardiert. Man braucht n gutes mikro, is aber ein Spitzenmässiger aufklärer wenn mans draufhat.
@Rokkk: Korrekt. Amis feuern extrem stärker und schneller mit dem Visier, allerdings nur eine kleine Salve (3 oder 4 rockets glaubsch). Und wenn die gegner aus dem radius rausfahren können die raketen sie net treffen, weil ihnen der Treibstoff ausgeht.
Laserzielvisier is absolut pflicht gegen:
Overlords
Chinhooks (Ja !!!)
Paladine (Ja !!! Der Laser is net schnell genug wenn genügend ankommen)
Crusader
Maos ohne upgrade
Marodeure
usw. ich denke ihr habts kapiert. alle langsamen einheiten bzw bei den chinhooks wenn sie über nem lager kreisen.
Nicht Visier verwenden gegen einheiten die schnell sind oder gegen Infanterie gut zB
Scorps
Commanches
Buggys
Die scheisse beim visier is nämlich: je schneller sich die einheit bewegt, desto länger muss er draufhalten bis er schiesst. Ich hab das mal mit nem kumpel getestet. er mit nem RPG ich mit nem buggy. ich an ihm vorbeiefahren einmal von links nach rechts übern bildschirm... der RPG hat nicht gefeuert obwohl er das visier draufhatte...
Und zB commanches holste schon mit 4 rockets runter da brauchste net anzuvisieren...
@Rambo: kA, kommt SEHR selten vor das die rumliegen.
Da sich aber der mauszeiger nicht veränert wenn man auf die hält, nehm ich net an das das geht.
@Gay-Oma: Geh ma ins mod und map forum
@Heerführer: Das Teammanagement in der Comm stimmt nicht. Meistens wünscht sich jeder GL und HF und der Teampartner reagiert kaum oder falsch auf das was du sagst. is schon miist. am besten mit Teamspeak oder so und nur mit Kumpels zoggen. kommt krass... Da is das feeling super.
"Komm hinter zur waffenfabrik... Ein bisschen weiter links - vorsicht, gatling!
"Okay, kraftwerke sind weg, jetz komm"
Usw...
|