noch ziemlich unausgereift
Hallo,
trotz der ausführlichen Kritik an CCG, alle Kritikpunkte stimmen natürlich, zocke ich das Game immer noch gerne Online. Klar, die Quitter gehen ein auf die Nüsse aber zum Glück gibt es ja noch ehrliche und gestandene Zocker. Die Statistik ist mir persönlich egal. Gut, ärgerlich sind die Fragen der Mitspieler: Warum hast du denn soviel Disc?. Naja, die erhofften Änderungen sind ja nur zum Teil umgesetzt worden. Habe gestern gesehen, wie 10 Buggys der GBA auf 1 mobile Atomnuke der Chinesen geschossen haben. Da tat sich gar nichts!!!!! Die Nuke wurde nicht mal angekratzt und zerstörte in allerseelenruhe die Buggys. Aber das Problem kennen wir ja alle schon.
Man sollte sicherlich den Aufwand der Programmierer von EA mit den von Blizzard vergleichen. Scheisse, schneiden die da bescheiden ab. Der Aufwand der bei Warcraft 3 betrieben wird, um alle User zufrieden zustellen, ist schon gewaltig. Einmalig auch das ausgrenzen von Cheater (super, weiter so).
Ich werde noch eine Zeit CCG zocken. Der Spass ist noch da und übertüncht noch den Ärger über die ganzen Bugs. Werde mir das AddOn auf jeden Fall kaufen. C&C steht bei mir immer noch als Pflichtkauf auf der Einkaufsliste. Noch.......
|