Zitat:
Original von Rokkk
die haribo werbung soll übrigens tatsächlich aufgrund eben diesen slogans verboten werden aber das wissen auch nur leute die ab und zu mal was für ihre bildung tun und lesen
es zugesichert haben die wachowski brüder dies in einem interview( war zu sehen auf...ehm...viva...oder mtv? weiss nicht mehr so genau)
und jetzt verschone mich mit deiner so weiläufigen reife und berichte mir wie das urteil ausgegangen ist!
|
und schon wieder hast Du mir bewiesen, das Du den Sinn des Gelesenen nicht verstanden hast.
1. Zugesichert haben Sie es mit Sicherheit nicht. Sondern nur Ihre subjektive Meinung geäußert.
2. Tja, das mit dem Haribo ist so eine Sache, da es ja erst verboten werden soll, aber noch nicht ist. Wieder ein Punkt, wo Du den tiefergehenden Sinn eines Textes nicht verstanden hast.
3. Wie kann ein Urteil ausgehen? Du meinst sicherlich den Prozess einer evtl. Klage. Ein Urteil ist ja der Ausgang eines Prozesses. Warum, ich hab ja nicht vor zu klagen. Aber das hast Du ja mit deinem Bildungsstand und deiner weitergehenden Logik meinem vorhergehenden Post sicherlich entnommen.
Wenn Du Dir großzügig das Recht herausnimmst, mich als "Jung" zu bezeichnen, werd ich dich doch wohl "Kind" nennen dürfen. Was aufgrund der Art, deine Meinung zu äußern, ja keineswegs abwegig ist.
Wie kommst Du darauf, das ICH gehässig sein will:
Zitat:
Mehr als ein DAU werde ich dazu nicht mehr sagen
jung
GEH KLAGEN
aber heul nicht rum wenn dich jeder auslachen wird
|
.
Von wem stammen bitte diese Worte? doch wohl nicht von mir.
Aber ich lasse mich durch deinen nächsten Post gern eines besseren belehren. Zeig mir, durch eine sachliche und nicht so spitzfindige Ausdruckweise, das deine "Reife" (Hochkommas bitte nicht falsch verstehen) nicht bloß von weit hergeholt ist.