Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2003, 13:33
Thooom Thooom ist offline
Hundefutter

Thooom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KW_GDI

@blackwolf:

Das hört sich jetzt von Dir sehr nobel an: "Spiel ich mit deinesgleichen". Warte mal ab, bis Du soweit bist.

Das Problem ist schlicht folgendes: Die Lobby ist nicht VOLL von Leuten mit 400+ Spielen ! Und @Teddy: Davon gibt es NICHT genug ! Glaub's uns, wir machen das jetzt seit Wochen mit. Schau doch jetzt mal in die Lobby und zähle, wieviele Generäle/Brigadegeneräle du findest! Mehr als 5-10 werden es nicht sein. Und gegen die meisten dieser "Stammspieler" haben wir schon des öfteren gezockt.

Wie also meinst Du, sollen wir zum Spielen kommen ? Muss ich mich ab Stats von 300 Wins damit abfinden innerhalb eines Nachmittags EIN EINZIGES SPIEL 3v3 bestreiten zu können, weil der Rest nicht gegen uns verlieren will ?

Versteh mich nicht falsch: Ich will keine Noobs klopfen, aber traut euch auch mal gegen vermeintlich Stärkere.

Nehmt noch ein paar Buddies mit und wenn ihr doch verliert: Schau Euch das Replay an und probiert's nochmal. Genau so haben wir es auch gemacht. Wir haben sehr oft und MEHRMALS gegen Teams gespielt, die uns immer wieder schlicht eingestampft haben, allen voran Graham mit seinem [_V_]-Clan. Aber nur gegen bessere lernt man.

Solange jedoch jeder nur Stats vergleicht, bleibt uns -wie Seibrich schon erwähnt hat- nur die Möglichkeit mit neuen Accounts, um überhaupt SPIELEN ZU KÖNNEN !

A propos: @voodoo: Das Unentschieden gegen Euch [BoW] wäre bei Gelegenheit nochmal zu wiederholen