Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-07-2003, 03:11
Jamal_1982 Jamal_1982 ist offline
Hundefutter

Jamal_1982 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
geil find Taktiken und Gegentaktiken

hallöle.. ihr alle.

Muss auch mal meinen Senf dazugeben in der Sache. Also zum Micromanagement komm ich meist gar nicht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten USA Spieler z.B. nur Comanches nehmen.. ich meine ich hab nix gegen irgendwelche dieser Einheiten.. aber bei exzessiven Einsatz ist das nicht mehr normal. Oder mir schwirren nur Migs in der Basis rum.

Ich nutze gegen Luft viele Stingers, RPGs und Quads. Wobei ich den Stingern und RPGs eher Vorzug gebe. Quad Cannon is sehr anfällig gegen massiven Lufteinsatz. Letzten Endes eigentlich nur Stinger... Es sei denn ich hab ne Map, wo viele Türme, Zelte Bunker oder sonstwas in der Richtung stehen. Dann rein taktisch überall sowas hinstellen.. und dann lock ich den Gegner genau dahin, so dass ich ne Art "Artillerieunterstützung" habe. Das mit den BombenLKWs ist so ne Sache.. ich finde, das kann man meist nur gegen Noobs einsetzen.. also wenn die Teile getarnt sind.. ich stell die dann zu seinen Einheiten.. und wenn er weiterzieht..-->Zündung ;-)
Das zu meiner GLA Spielweise. Wenn ich mal viel Kohle hab nutze ich auch die Hijacker in Kombi mit Jarmen Kell. Dass ist taktisch gesehen auch vorteilhaft.. feindliche Panzer erbeuten und dann gegen Feind einsetzen...denn die sind dann besser.. da GLA Einheiten eher primitiv sind und nur in Masse Wirkung zeigen. Hab es noch nie probiert bis jetzt.. aber ich werd mal nen Stinger Spalier bauen und dann mal den Feind reinlocken. Wer würde sowas von euch auch mal probieren wollen? Oder habt ihr noch Tipps zu GLA? Ich meine, man macht Erfahrung und liest durch.. und so.. aber man lernt nie aus.. und ich sowieso nicht. Also thx schon mal im Voraus.