@Losanda
http://mitglied.lycos.de/shockkala/Forum/gayness.jpg
... nein es interessiert keinen.
@ Aktuelles Thema:
C4-s, du hättest das mal etwas konkretisieren sollen. Bei deiner beschreibung kommt es endscheidend auf die Map an.
Lässt sie mir die möglichkeit den Gegner von zwei oder mehr seiten anzugreifen oder nicht. Oder ist eine ungeschütztes Kliff in der nähe...
All sowas spielt in diesem Fall eine wichtige Rolle.
Wir gehen mal davon aus das die Map sowas zulässt.
Also:
Als erstes würde ich meine Strategie im Stratcenter auswählen. Suchen und zerstören, ist hier wohl die beste Wahl. Dieses Plus an Reichweite würde mein Gegner größtenteils von meinen Toms zu spüren bekommen, die seinen Nuke's, Bunkern und sonstigem Schrott einheißen würden. Natürlich werden meine Toms wieder von Palas und Humvee'v, gegen die Migs, gedeckt.
Jetzt hat er gut zu knabbern. Als nächstes würde ich versuchen ihn zu droppen. 4-5 Cheenuk's mit Rockvees, Palas und weiteren Tom's, abgesetzt an der richtigen Stelle, könnte hier Spiel endscheidend sein.
Nun wird er wohl von seinem Verteidigungs Ring Besatzung endsenden. Jetzt habe ich die Chance ihn, mit dem Rest meiner Streitmacht, den gar aus zu machen.
Und natürlich hätte ich ihm vorher die Recourcen gekappt.
Gefährlich wird es erst wenn er extrem viele Migs angeschafft hat. Aber das ist ja auch nur eine Vorstellung. Ans Herzlegen kann ich euch nur, dem Gegner nicht die Chance zu geben sich solch eine Verteidugung auf zu bauen.
Selbst verfreilicht gibt es dazu auch ein Replay:
http://www.generals.at/replay/111.rep
Auf dem 9# SNT habe ich dieses Spiel gegen Kapsrasta geführt. Ich habe übriegens den 3-4 Platz gemacht ; )