Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2003, 19:25
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
GDI Big News Day !!

Hiermit möchte ich den großen News Day ankündigen. Das wird nämlich der morgige Tag sein.

Der 26.06.2003

Der Nominierungen, Auslosungen, Turniere usw. preisgeben wird.

Viele, viele news werden mehr Licht hinter die Sache bringen. Für jeder der in der Scene interessiert dabei ist wird es morgen sehr interessant werden.

Schaut doch morgen einfach mal rein, unter:

http://www.ccgnt.de/_de/

Natürlich steh ich euch, wie immer, für alle möglichen Fragen offen.

EDIT: (29.06.03)

Wer es nun immer noch nicht weiss, es gibt wieder News auf der Page des deutschen National Teams für Generals !!

Es gibt einen großen Map Contest, die Nominierungen sind bekannt und es wird ein "Turnier" geben. In diesem Turnier könnt IHR versuchen euch ins deutsche National Team zu spielen !! Nur müsst ihr gut genug sein, um gegen die anderen zu bestehen.

Stellt euch vor, wenn ihr gewinnt, kämpft ihr an der Seite von z. B. Blueman, Phaxz oder auch Wisdom(Prochnow) !! Wenn das kein Anreiz ist dann weiss ich auch nicht.

Wenn ihr also interesse habt oder einfach nur mal wissen möchtet was bei uns ab geht, dann besucht auf jeden Fall unsere Page:

deutsches National Team

Und wie immer gild, bei Fragen, Anregungen, Feedbacks und der gleichen, bin ich euer Ansprechpaartner für dieses Board ; )