Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2003, 01:05
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Spastis gibt es überall. Es gibt Deustche, die ich nicht leiden kann, aber eben auch. Das Problem: Haue ich den Deutschen, kein Problem. Hau ich den Auskänder, bin ich gleich der Nazi! Ich bin prinzipiell der Ansicht, wer Asyl beantragt und vom Staat durchgefüttert wird, sollte sich anständig verhalten so wie jeder andere auch und nicht so einen Status als Unberührbarer haben. Gegen Ausländer, die anständig sind und ganz normla arbeiten, zur Schule gehen usw., habe ich nix, aber wohl gegen die, die "schmarotzen" (das wort hat nen negativen beigeschmack, ihc weiß, aber es ist nun mal so) und dann noch rieseig den Obermacker raushängen lassen und sich ganz cool fühlen! Die kann ich cniht leiden! Genauso wenig die arbeitslosen Deutschen, die sich toll finden.
Fazit: ich kann jeden leiden, egal woher er kommt, solange er sich gut benimmt. Und ich habe das Recht, die anderen nicht leiden zu können, ohne als Nazi hingestelll zu werden.

Ach ja, ich finde, der Ausdruck rechtsRADIKAL sollte hier nicht benutzt werden, radikal ist jemand, der die Verfassung bekämpft, das gibts ja nur wenig. jemand, der Ausländer aufgrund ihrer ethischen oder politischen Zugehörigkeit angreift, ist erstens ein Spinner und zweitens ein rechtsextremist. ich denke, ich bin eher rechts, was sowas angeht, aber nicht extrem. ich finde, alle ohne deutschen Pass, die sich strafbar machen, sollten ausgewiesen werden. Und es sollte, wie in anderen Staaten, gewisse Bedingungen für einen längeren Aufenthalt geben, viele lernen nämlcih nicht mal deutsch....

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.