Findet ihr nicht, dass das langsam etwas zu einseitig wird?
Überall nur: "Gegen rechts!" (Ich sag jetz nicht, dass das schlecht ist) und nirgends sieht man was "Gegen links!"
Ich nehm jetzt mal das Beispiel "Adriano" (der Schwarze, der von Neonazis ermordet wurde und dem von den "Brothers Keepers" ein Lied gewidmet wurde):
Die Brothers Keepers wurden gegründet, weil Adriano getötet wurde und sie wollten ein Zeichen gegen rechts setzen (ist ja auch was Gutes), aber in der Band "Brothers Keepers" durften nur schwarze Rapper/Musiker rein, d.h. es ist schon wieder ein Seperatismus entstanden, diesmal von der anderen Seite. Eine ganze ethnische Gruppe auszugrenzen ist dem dieser Seperatismus, den die Nazis im 3.Reich praktiziert haben. Da spielt es keine Rolle, wer wen ausgrenzt.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
|