Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-06-2003, 05:41
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hat nichts damit zu tun gehabt, das ich dich unterstütze... der Typ is, wie gesagt, einfach nur ne riesige Lachnummer. Insbesondere, weil er jetzt versucht, noch irgendwie deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen Er hat eindeutig deinen Nick als Nazistisch bezeichnet jeder hier im Forum wird ihm bestätigen, das das eine eindeutige Beleidigung war. Ich spreche die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Solche Kommentare gehören nicht hierher. man hat über die Threads zu diskutieren und nicht über nicks. Sein Nick is übrigens auch abstossend. hört sich an wie zB paul17m aus nem chat :rolleys:

Der stärkezuwachs durch einen menschlichen Verbündeten ist enorm. du hast quasi nur 3 geschlagen. versuchs mal allein mit mehr ! Ist echt herbe, ich habs heute gegen 7 auf twilight geschafft

der schwierigkeitszuwachs wird nicht sonderlich größer ab 5 gegner, da dann jede CPU nur nocgh 1 geldquelle zur verfügung hat. wenn die verbraucht ist, is sense.

der trick is, möglichst früh die öltürme zu zerstören. und dann bunkern... mit china wars kein problem. 4 bunker 2 gatling gebaut, dann schnell aus nukes getecht, fertig.

TomID is eben echt n n00b :rolleys: