Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2003, 22:55
TankRush TankRush ist offline
Erzputzer

TankRush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TankRush eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde, die Politik wird seit einem Jahr immer besser.

Erst beginnt die Farce im September 2002 und ein völlig entkräfteter Schröder bleibt im Kanzleramt sitzen, nur um eine inkompetente Regierung zusammenzustellen.

Eine gewisse Gesundheitsministerin, die von ihrem Fach so viel Ahnung hat wie George W. von Kultur macht erstmal für uns mittelständische Bürger Gesundheit unbezahlbar (4000€ für die Zahnspange meines Bruders bei gleichzeitig sinkendem Service und höheren Kassenbeiträgen sind schon ziemlich heftig)!
Dann gibt es da noch diese Bundesfamilienministerin, eine alte, verkalkte Dame, die keine Ahnung hat, was die deutsche Jugend denkt und sie deshalb bevormundet, um sie zu "schützen" (siehe Jugendschutzgesetz).
Unser Finanzminister Sparhannes Eichel kriegt es nicht auf die Reihe, unser Land zu entschulden und Joschka sind bei der UN wegen einer gewissen Supermacht jenseits des Atlantik die Hände gebunden!

Und jetzt zahlen wir schon höhere Abgaben für Öl, Strom, Heizung, wie gesagt Krankenkassen und BALD AUCH NOCH DOWNLOADS!!!! Die Politiker in Berlin und Brüssel sind doch alle nicht mehr ganz dicht!
Was bringt uns so eine dreckige Steuer denn? Wir kamen doch auch ohne aus.

Schlimm genug, dass uns das Geld fehlt! Aber so maßlos zu korrumpieren, für jeden Sch***dreck unnötig Geld einkassieren und die Leistungen auf Kosten der Bürger zurückschrauben ist ja wohl die Höhe!!! Wenn wir von dem Geld wenigstens was sehen würden!!! Aber nein: Stattdessen leistet sich der EU-Finanzausschuss noch einen Luftwaffen-Flug in die Toskana! Stattdessen kauft sich ein Verteidigungsminister noch einen Maybach, um ihn auf einer Autobahn zu Klump zu fahren! Und stattdessen werden neue Wolkenkratzer für irgendwelche Anti-BSE-Gremien gebaut!

Ich hab die ewige Besteuerung auf jeden Müll so langsam satt, wenn die außer neuen Dienstwagen für die Parteibonzen nichts bringen!

Ich hoffe, ihr seit mit mir einer Meinung!